Messen – Firmenevents – Private Feiern

Zauberer buchen – FAQ

Zauberer buchen – Häufig gestellte Fragen

Wie kann man Uwe Sperlich als Zauberer buchen?

Hier geht es direkt zur Buchungsanfrage oder -wenn Sie sich erst einmal unverbindlich informieren möchten- können Sie über dieses Formular Ihre Anfrage schicken.

Für welche Anlässe kann man Uwe Sperlich buchen?

JEDEN – Uwe Sperlich bietet Ihnen für alle Anlässe das passende Programm: Hochzeiten (natürlich auch Ehejubiläen, wie Silber- oder Goldhochzeit), Geburtstage, Jubiläen, Firmenveranstaltungen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Mitarbeiter-Incentives, Mitarbeiter-Ehrungen, etc.), Messen, Stadt- und Ortsteil-Feste, Kindergeburtstage und vieles mehr!

Treten Sie auch außerhalb Münchens bzw. Bayerns auf?

Ja, selbstverständlich! Allerdings fällt in diesem Fall eine Anfahrtspauschale an (0,50 € pro Entfernungskilometer ab 50km).

Was kostet eine Zaubershow von Uwe Sperlich?

Uwe Sperlich bietet Ihnen für jede Veranstaltung eine individuelle, professionelle Show. Da jede Veranstaltung unterschiedliche Rahmenbedingungen hat, machen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Oder kontaktieren Sie Uwe Sperlich für eine unverbindliche Anfrage hier. Für Ihr Firmen-Event kontaktieren Sie mich bitte hier.

Treten Sie auch kostenlos auf?

Ja, jedoch ausschließlich für wohltätige bzw. karitative Zwecke. In diesen Fällen fällt lediglich die Erstattung der Anfahrtskosten an. Bitte sehen Sie von Anfragen für kostenlose Auftritte ab, wenn ihre Veranstaltung nicht wirklich wohltätigen oder karitativen Zwecken dient.

Schnellkontakt